ÜBER UNS

DasBistro_Sebastian.png

Mit der Eröffnung von Das Bistro konnte ich mir 2022 einen langersehnten Traum verwirklichen. Meine fundierte Ausbildung, zusammen mit mehrjähriger praktischer beruflicher Erfahrung erlauben es mir, bereits mit 21 Jahren diesen Schritt zu wagen. Mein Konzept war von Anfang klar: Ich möchte meinen Gästen bestmöglichen Service und mit hochqualitativen Zutaten und Kreativität außergewöhnliche Geschmackserlebnisse bieten.

Schon nach der ersten Besichtigung des Lokals stand für mich fest, das wird mein neues zweites zu Hause! Klein aber fein, nicht überladen und trotzdem gemütlich. Auch ein kleiner Gastgarten steht meinen Kund:innen zur Verfügung.

DasBistro_Außenansicht.png
DasBistro_Cover.png

Ein ganz großes Dankeschön geht an meine Familie! Seit Anbeginn steht sie hinter mir und unterstützt mich tatkräftig in all meinen Bemühungen.

Die inoffizielle Chefin des Hauses ist jedoch Lilo! Der Dackel-Schäfermix behält von ihrem „Büro“ aus stets die Übersicht und die Lage im Blick.

Wenn ihr Mal ein tiefes „Wuff“ hört, dann habe ich wohl vergessen, ihr den ersten Kaffee des Tages zu servieren! ;-)